Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? KEHvita: Dein Arbeitgeber mit Herz und Perspektive

Du bist auf der Suche nach einem Job bei denen du Menschen etwas gutes tust und dabei die Möglichkeit hast, dich frei zu entfalten und persönlich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich in unserem Sanitätshaus in Kelheim! Wir freuen uns auf dich. 

mehr als

Kollegen

mehr als

Jahre Branchen­erfahrung

%

Wert­schätzung

Du bist uns wichtig. Vorteile und Mehrwerte für unsere Mitarbeitenden

Wohlfühlklima & Wertschätzung

Auf Grundlage unserer Werte schaffen wir eine positive Arbeitsatmosphäre, in der individuelle Bedürfnisse und gegenseitige Rücksichtnahme im Vordergrund stehen, Flexibilität in der Organisation des Arbeitsalltages gelebt und Freiraum geschaffen wird, für deine Entwicklung und Entfaltung.

Work-Life-Balance

Uns ist wichtig, dass du genügend Raum für Familie, Freunde und deine Hobbys hast.

Regelmäßige Teamevents

Nichts schweißt das Team enger zusammen, als gemeinsame Erlebnisse – deshalb bieten wir regelmäßige Teamevents.

Mitarbeiter-Benefits

Wir bieten: Gewinnbeteiligung und Prämien, betriebliche Gesundheitsförderung und Gesundheitsleistungen

Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Uns liegt deine Entwicklung sehr am Herzen. So organisieren wir gerne Weiterbildungsangebote, damit du aktiv zum Unternehmenserfolg teilnehmen kannst und dich selbst weiter entwickelst. 

Flexible Arbeitszeitmodelle

Viele unserer Jobs können in Voll- und Teilzeit ausgeführt werden. Individuelle Absprachen sind mit flexibler Stundenzahl möglich. Wir bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle an.

Bewirb dich jetzt bei uns! Offene Stellen im Sanitätshaus KEHvita

Du willst Teil unseres Teams werden? Hier findest du aktuell offene Stellen in den Bereichen Reha-Technik, Orthopädietechnik, Sanitätsfachhandel und Verwaltung. Deine Traumstelle ist nicht dabei? Sende uns einfach deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger mit Verkaufserfahrung.

Mitarbeitende (m/w/d) für unser neues Sanitätshaus in Kelheim

Wir sind ein neues Sanitätshaus und eröffnen demnächst in Kelheim. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die mit uns gemeinsam den mitgestalten möchten.

Deine Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen rund um Sanitäts- und Hilfsmittel
  • Verkauf von Produkten aus unserem Sortiment
  • Durchführung von Anpassungen und Maßnahmen im Bereich Orthopädietechnik
  • Bestellwesen und Lagerverwaltung
  • Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Messen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Orthopädietechnik, Sanitätsfachhandel oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Verkauf von medizinischen Hilfsmittel von Vorteil
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Initiativbewerbung?

Du hast bereits Erfahrung im Verkauf oder im Gesundheitsbereich und Interesse bei uns zu arbeiten? Schick uns gerne deine Initiativbewerbung. Wir sind gerne offen für Bewerbungen von Quereinsteigern mit Interesse, sich weiterzuentwickeln.

Wir haben dein Interesse geweckt?  Schick uns deine Bewerbung!

Dateien wählenKeine Dateien ausgewählt.Akzeptierte Dateiendungen: jpg, jpeg, jpe, gif, png, js. Maximale Dateigröße: 6 MB

11 + 4 =

Sanitätshaus KEHvita GmbH
Personalabteilung
Östliche Weinstraße 2a
93309 Kelheim

09441 – 186 320

kontakt@kehvita.de

Bitte beachte, dass wir Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können. Daher empfehlen wir dir, uns Kopien einzureichen und auf teure Bewerbungsmappen zu verzichten oder im Idealfall den digitalen Weg der Bewerbung zu nutzen. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht.